BERATUNG & AUFMASS

Kein Weg ist mir zu weit, um Ihre Räumlichkeiten persönlich anzusehen.

Im Gespräch finden wir heraus, welche Veränderungen Sie sich bei einer Bestandseinrichtung wünschen, oder was für Anliegen Sie an eine neue Raumgestaltung haben. Das Aufmass und die Aufnahme der Gegebenheiten hilft im Anschluß maßgenau und realistisch die anschließenden Planungsentwürfe zu gestalten.

PLANUNG & PRÄSENTATION

Freuen Sie sich auf ein abgestimmtes Raumkonzept mit meinen Vorschlägen zur Raum- und Farbgestaltung, Ausstattung und planerischen Umsetzung Ihrer Wünsche. 

Hochwertige 3D-Ansichten erleichtern es Ihnen ein genaues Bild zur neuen Gestaltung zu erhalten.Zusätzliche Moodboards mit Farb- und Materialkollagen zu den eingesetzten Stoffen, Farben und Materialien in Kombination mit den 3D Ansichten helfen die Ausstrahlung des Raumes zu vermitteln. 

UMSETZUNG & AUSFÜHRUNG

Termingerechte Durchführung sind garantiert!
Perfekt koordiniert und organisiert, das sind wichtige Schlagworte für unsere Umsetzung.

So erarbeite ich Ihnen auf Wunsch genaue Bauzeitenpläne sofern Umbauten und Einrichtung terminlich auf ein enges Zeitmanagement ausgeführt werden sollen. Die Terminüberwachung der Gewerke, Baustellenkontrollen und Hilfestellung bei Ihrem kompletten Umbau sind für mich hier unumgänglich. Sie können während der ganzen Umbauphase auf mich zählen. Die Lieferung und Montagen der Möbel, wird mit Fachpersonal und Schreinern sauber und zügig erledigt. Bis hin zur Abnahmekontrolle und Übergabe begleite ich hier mein Team und Sie als Kunden.

“INNENARCHITEKTUR
IST DIE BESTMÖGLICHE
AUSNUTZUNG DES
VERFÜGBAREN RAUMES.”

Claudia Stürzer

VITA

Schon als Kleinkind blieben in meinem Kinderzimmer alle Möbel und Spielsachen nicht lange an ein und dem selben Fleck.

Damals schon war früh zu erkennen, dass es nicht nur eine Einrichtungslösung für mein Kinderzimmer gab. So klein ich auch war, mit etwas Überzeugungskraft an meine Schwester, rückten wir Möbel und Gestaltungselemente immer wieder neu aus. Anfangs beklebte ich meine Wände, später strich ich Sie schon selber und immer und immer wieder liebte ich es zu sehen, was mein Zimmer für unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten bietet und wie kreativ man Räume strahlen lassen kann.

Das zog sich durch bis nach meiner Schulzeit. Als ich nach erfolgreichem Abschluß der Wirtschaftsschule ins Berufsleben zog und die Überlegung kam, womit ich mein Leben bereichern und finanzieren kann, kam nur ein einziger Gedanke – ich will Einrichterin werden.

CLAUDIA STÜRZER

Seit 2017

Stille Teilhaberin der Ergonovo City GmbH, Bruckmühl

sowie Einrichtungsfachberaterin & Büromöbelverkäuferin im Außendienst; Möblierungsplanung, Farb- & Raumgestaltung, selbständig

2013 – 2016

Einrichtungsfachberaterin

Büromöbelverkäuferin im Außendienst

Bromberger Büro Gestaltung GmbH, München

2011 – 2012

Einrichtungsfachberaterin

Büromöbelverkäuferin im Außendienst

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG, Essen

2008 – 2011

Assistentin der Niederlassungsleitung

Einrichtungsfachberaterin

Planbüro GmbH, Düsseldorf Essen

2005 – 2007

Einrichtungsfachberaterin

in Wohn-, Gastronomie- und Objektbereich

Selbständig

2002 – 2004

CAD-Planerin

im Bereich und Objekteinrichtung

Kinnarps Büromöbel GmbH, Köln/Ratingen

2001 – 2002

CAD-Planerin

im Bereich und Objekteinrichtung

Guilbert Deutschland GmbH, Bornheim

2000 – 2001

Einrichtungsfachberaterin

für Möbel und Inneneinrichtungen

Magazin GmbH, Köln

1999 – 2000

Fachschule des Möbelhandels, Köln

Studiengang „Staatlich geprüfte Einrichtungsfachberaterin“

1997 – 1999

Einzelhandelskauffrau im Wohnbedarf

Möbel Frank in Rosenheim

1995 – 1997

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich „Wohnbedarf“

Möbel Frank in Rosenheim

KONTAKT

Claudia Stürzer

Staatlich geprüfte

Einrichtungsfachberaterin

Telefon 08065 906 77 32

Mobil 01525 130 07 82

info@claudia-stuerzer.de

Maillinger Strasse 21

83104 Tuntenhausen – Schönau

Impressum:

Inhaber, Claudia Stürzer

datenschutzbeaufragter@claudia-stuerzer.de

USt-Ident: DE267481162

KUNDENSTIMMEN

Frau Claudia Stürzer hat in unserem Auftrag die Fest- und Losemöblierung des Neubaues Rathaus der Gemeinde Seeon – Seebruck einschließlich aller Versorgungsstationen wie Sozialraum Mitarbeiter, Teeküchen einschließlich Sitzungssaal und teilweise Touristinformation geplant und projektiert. In der Leistung beinhaltet war die Konzeptionierung Planung, Ausführungsdetaillierung, Ausschreibungserstellung, samt Angebot. Frau Stürzer hat alle Leistungen mit höchstem Einsatz und großem Sachverstand erledigt. Die Betreuung durch Frau Stürzer auch mit den durch die Möblierung berührten Gewerken war vorbildlich. Die Zusammenarbeit mit den anderen am Neubau beteiligten Projektanten sowie mit dem Gemeinderat war stets einwandfrei und immer zielführen. Sollten wir wieder Möblierungen in einem anderem Bereich der Gemeindeverwaltung benötigen werden wir ausschließlich mit Frau Stürzer solche Leistungen abwickeln. Wir waren nicht nur sehr zufrieden sondern haben ein sehr großes Vertrauensverhältnis zu Frau Stürzer aufgebaut. Herzlichen Dank für die tolle Leistung.

Mit freundlichen Grüßen Bernd Ruth Erster Bürgermeister Gemeinde Seeon-Seebruck

Hier kommt Dein Impressum rein:

Liebe Frau Stürzer, mein Team & ich möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Mannschaft bedanken. Sie setzten sich immer mit aller Kraft ein und Ihre Ideen helfen uns sehr weiter und bringen die VER nach vorne. Danke für alle „Einsätze“ rund um unsere Kundencenter! Sie haben eine tolle Arbeit gemacht!

Bis bald und liebe Grüße, Gracia Meya und Team, Geschäftsleitung Vertrieb und Personal Verkehrsgesellschaft Ennepe-Ruhr mbH